Sonntag, 24. Mai 2015

Ein toller 1. Tag !!

Guten Morgen,

bevor wir heute in die 2. Runde starten von 10-18 Uhr ... und ich gestern leider kaum zum Fotografieren kam ... will ich Euch dennoch von meinem 1. Kunstoffen in Sachsen Tag berichten. Damit die Blogleser, die leider nicht kommen können, wenigstens ein bisschen dabei sein können :)

Natürlich waren verstärkt Freunde und Bekannte da, aber es kamen auch ein paar Leute aus dem Ort und auch von weiter weg, die es gelesen haben, was  ich so mache ...

Ich schreibe Euch mal wieder ein paar Eindrücke auf, es waren zu viele, um sie hier alle aufzuschreiben, denn ich hatte an beiden Tagen mit sovielen Besuchern gerechnet und nicht am 1. Tag...

...Wir haben hier mit einem großen Werk gerechnet, einer übelsten Produktionsstätte ... >> tut mir leid, ich bin ein kleiner Betrieb, der Wellness und Körperpflege in Kleinstserien herstellt >> vertreiben sie ihre Sachen online >> Nein, momentan noch nicht, da wir einfach noch zu klein sind und die Nachfrage steigen muss ... >> ich sehe schon, sie legen viel Wert auf Design >> haben sie ein Kärtchen für mich >> Na klar !!! >> Das ist aber ein hübsches Kärtchen...
 
 
....Ich habe von Ihnen in der Zeitung gelesen und ich dachte ich komme mal vorbei, da ich ums Eck wohne ... ich habe schon immer Seifen benutzt und gekauft ... >> Ja, nun sind diese auch um die Ecke und bei mir zu finden und auf Märkten.... :)
 
 
...Können Sie mir mal was zeigen, wie Seife gemacht wird >> Leider nein, das dauert zu lange, gerne ein anderes Mal... Aber ich kann Ihnen zeigen, wie man ein Badesalz herstellt >> Das ist ja toll !!! Haben Sie morgen geöffnet oder am Montag ... ich muss das nochmal meiner Frau zeigen, was Sie hier machen, das ist eine Bereicherung für diese Aktion...
 
Nicht der ganz genaue Wortlaut, da ich einfach selbst überrollt war, aber toll. Heute soll noch schöneres Wetter werden und deswegen gibt es heute nochmal Kaffee,Kuchen und Badesalz rühren unterm Pavillon, Produkte schnuppern, schauen, kaufen und nette Gespräche. Ich würde mich freuen, wenn noch paar Leute kommen.
 
Hier noch ein paar wenige Bilder von gestern, von der Gratulation zur Geschäftseröffnung über Besucher, bis hin zu einsamen Schafen (denn die Herzchen sind alle weg...)
 





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun hab ich gestern noch ein paar Körperbutter Tester gerührt, weil meine Proben nach dem 4. Einkauf leider alle waren, für Nachschub ist gesorgt !!! :))))
 
Herzlichst,
 
Eure Kristin -
Seifenmanufaktur Sprudelspass


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen