Montag, 25. Mai 2015

Ein tolles WE liegt hinter mir...

Hallo liebe Leser,

ein schönes und spannendes Wochenende liegt hinter mir - Seifen wechselten in die Hände interessierter, neugieriger Besucher und auch Badesachen bzw. Körperpflege wurden in Tütchen gepackt. Einige Kinder und Familien rührten Badesalze und in meiner Seifenküche war kurzzeitig eine Duftexplosion zw. Orange - Erdbeer und Kokosnuss *gg*

Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, so sehr das es so eine Aktion wieder geben wird, versprochen...

Da heute zwei Damen vor der Manufaktur standen und nur mein Mann da war und leider zur Herstellung und Fragenbeantwortung nicht die richtige Person ist (er kümmert sich ums Technische), vor Aufregung nicht mal meine Visitenkärtchen fand... hatten wir folgende Idee:

Ich führe Öffnungszeiten in meiner Manufaktur ein ... und zwar an 2 Tagen in der Woche - da ich im Schichtdienst arbeite, sieht das für 2015 nun folgender Maßen aus:

in den geraden Kalenderwochen (aktuell Woche 22) ist geöffnet:

Di und Do von 9-12 Uhr

in den ungeraden Kalenderwochen (nächste Woche also 23) ist geöffnet:

Di und Do von 14-17 Uhr

...oder unter telefonischer Voranmeldung bzw. auch Anfrage per E-Mail (auch ein individueller Termin).

Ich hoffe die 2 Damen trauen sich nochmal zu mir und alle anderen auch. Ich freu mich ganz sehr auf alle - nur war ich heute leider nicht daheim *gg*.

Hier noch ein paar Impressionen vom WE ... Krissi in Action (vielen Dank an den Fotografen !!)






















Auch ein Flyer ist in Planung, sowie dies und das - aber alles zu seiner Zeit und schön mit der Ruhe :)


Herzlichst,

Eure Kristin -
Seifenmanufaktur Sprudelspass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen