Donnerstag, 7. Mai 2015

Geflashed =)

Hallohalli,

ja, wirklich - ich bin geflashed ... am 5.5.15. - hatte ich Abnahme der Seifenküche - soviel Lob habe ich nicht erwartet, es war fast alles in Ordnung !!! Fast alles - die Damen wünschten mir viel Erfolg und fanden meine Sachen echt alle klasse.

Das war wirklich super !! So eine Bestätigung (ich hab aber auch alles gewienert und geputzt, klar das sie sowas selten finden :)

Tja, dann kamen die ersten Kunden, gut - viele wissen ja, das ich das mache - aber sie kamen zum Kaufen, was mich geehrt hat, war unser Klempener, der hat gleich mal 2 Badepralinchen für seine Frau mitgenommen.

Alle sind so interessiert :-) Ich freu mich so, das es ohne ein großes Zutun so angenommen wird, viele Jahre wurde ich belächelt mit meinem Vorhaben...

Aber genug erzählt - ich lass nochmal Bilder sprechen, am 9.5.15 - von 15-18 Uhr findet ihr mich in Burgstädt in Sachsen auf dem Gelände der Hist. Arztpraxis- zum Kunsthandwerkermarkt :-) mit Badeconfisserie und Körperpflege.

Was gibt es im Einzelnen:

* Badepralinen
* Badetörtchen
* Badeschokolade
* Badeperlen und -kugeln
* Bademilchpulver
* Deocreme
* feste Körperbutter

reicht doch für den Anfang, oder ???





















Und noch was - ich freu mich so sehr über alle Kommentare.

Special greetings goes to:

Thank you very much Ann-Marie from Soapqueen, thank you Jenny from Lather Be Soaping - your Feedback ist amazing, im very happy, when I read your comments !!!

... und natürlich auch von allen anderen, Manu alias Friesenfan, Regine von Delicous Soaps, Beate von der Seifenmafia, Fehmke von Tante Träumerei usw. ... fühlt Euch umärmelt und gedrückt.

Herzlichste Grüße,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat! Tolle sehen Deine Sachen aus, wie immer :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Krissi......deine Sachen muss man einfach mögen!!!! Und ich freu mich sehr, dass die Abnahme ein voller Erfolg war! Weiter so!!!! Drückerli, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich dir schon gratuliert??? Ich glaube nicht. Also: herzlichen Glückwunsch zur Siedeküchen-Abnahme! Ich freue mich für dich ;-) Bei dem Aufriß, den du betrieben hast, musste ja alles gut werden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viele nette Kunden und niemals Flüssigseife oder Duschgel!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. All of your products look so beautiful, Krissi, and I love the packaging! I hope that you had a great day at the market!

    AntwortenLöschen