Samstag, 23. Mai 2015

Kunst offen - 2 spannende Tage warten auf mich...

Guten Morgen ...

ich freu mich so, heut geht es los - ich hoffe es kommen ein paar Besucher. Freitag Abend kam meine Schwiegermutti aufgeregt mit der Zeitung rüber und sagte ... hast Du schon gesehen ... Du stehst da drin ...

Ja - und ich bin ein kleines bisschen stolz ich stand noch nie im Blick :-) schönes Wetter soll auch werden ... der Pavillon ist schnell gestellt, die Seifenküche hat sich schick gemacht, die Seifen sind verpackt und das Meersalz wartet darauf, dass es zum Badesalz gerührt wird.

Kuchen wurde gebacken ... und hoffentlich lassen sich alle nicht abschrecken, dass wir noch ein bisschen auf ´ner Rohbaustelle wohnen - die Außenanlagen sind noch nicht vollkommen. Da wir aber beide im Vollzeit Job und Schichten arbeiten, ist das leider so.

Mal ein paar Impressionen vorab - was einen bei mir so erwartet :-)




























Die feinen Seifen sind in den Startlöchern, die Seifenküche hat sich herausgeputzt und der Garten & Kuchen sind auch startklar :-)

ach und den Artikel verlinke ich mal... Moment *klick*

Ich bin gespannt, voller Vorfreude -

Herzlichst,
Eure Kristin
Seifenmanufaktur Sprudelspass

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir doch viel Erfolg und gaaanz viele Besucher. Wenn du nicht so weit weg wärst käme ich glatt auch vorbei ;-)

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viele Besucher, viel Spaß und noch mehr Erfolg!
    Schade, dass es so weit weg ist...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen