Freitag, 15. Mai 2015

Maschine getestet und Pfingsteinladung

Guten Morgen,

wenn die Männer weg sind, kann Frau Ihre Geräte testen und so hab ich gestern mit der Küchenmaschine Whipped Shea Mousse gemacht und natürlich gleich in den Kühlschrank verfrachtet.

Manche werden denken, jetzt im Sommer ist sie total durchgeknallt - Shea Sahne bei den Temperaturen - im Kühlschrank bleibt sie aber konstant fluffig durch die Kühle und es war eine Testcharge für den Herbst... denn da komme ich dann so richtig in Schwung ;-))))

Mein Lieblingsrezept mit Aprikosenkern-, Reiskeimöl, Mango- und Sheabutter, verfeinert mit Talcum, damit die Haut nicht glänzt, sowie Vitamin E und Seidenprotein - beduftet mit einem Zitrusduft.





























Herzliche Einladung zu Pfingsten,


am 23.05/24.05.15 öffne ich meine Pforten anlässlich der Aktion Kunst offen in Sachsen.

Von 10-18 Uhr können an beiden Tagen meine Manufaktur besichtigt werden. Ich werde alle Fragen beantworten, Sie ausführlich beraten, wenn es gewünscht wird. Es kann natürlich auch eingekauft werden ... :-)))))

Diese Woche verpacke ich noch alle meine Seifen und auch die Shea Mousse und all die feinen anderen Dinge warten auf liebe Abnehmer *gg*


* an beiden Tagen gibt es Kaffee und Kuchen

* nette Gespräche

* Führungen durch meine Manufaktur

* Schnuppern und Testen von Produkten

* für Kinder und alle Interessierten eine Mitmachaktion

>>>>>>>>Rühren des eigenen Badesalzes <<<<<<<<<<<

Bei schönen Wetter finden Sie mich vielleicht hinten im Garten.


Noch eine kleine Anmerkung - vor 8 Wochen sind wir eingezogen, es ist noch nicht alles perfekt aber schon sehr gemütlich :-)))


Ich freue mich auf alle, die mal vorbei geluschert kommen !!!


Herzlichst,

Kristin -
Seifenmanufaktur Sprudelspass

Kommentare:

  1. Also ich benutze Sheasahne durchgängig, also das ganze Jahr über. Meine Haut liebt es und ohne fängt sie an zu kribbeln.

    GLG
    Dagmar (die für einen Besuch leider zu weit weg wohnt)

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich und meine Haut liest es sich toll! Schade, dass Du so weit weg bist. Ich wäre gerne vorbei gekommen und hätte mir ein Töpfchen abgeholt *snief*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben - lieben Dank,

    ich hätte so gerne mit Euch mal ein Stück Kuchen gegessen und Euch meine Küche gezeigt ...

    Wenn die Temperaturen wieder kühler sind, versende ich die SheaSahne auch ... aber im Moment würde sie einen Transport mit DHL nicht überleben, das Risiko das sie schmilzt, ist einfach zu hoch.

    Ich habe noch keinen Online-Shop ... alles braucht seine Zeit - demnächst geht´s erst mal zu Facebook :D

    Herzlichst,

    Eure Kristin

    AntwortenLöschen