Samstag, 2. Mai 2015

Muttertag naht und weiter geht´s...

Guten Morgen,

fleißig wird für Samstag den 09.05.15 produziert - ich steh´ auch an erster Stelle an der Werbung, man was man sich da freut ... !!!
Ehrlich - man freut sich da ganz sehr. Ich hab ja gesagt, dass ich nur mit Bade- und Körperpflegeprodukten vertreten bin, auch wenn noch nicht alles 100% ist, nimmt mit der Zeit alles Gestalt an. Beim 2. Mal, weiß man dann, wie man was besser zu machen hat.

Aber so schlecht schaut alles nicht aus.

Was ist enstanden - eine Rosenseife mit Seide -

*Seidenröslein

eine rustikale Lavendel-Seife mit Ziegenmilch

*Lavendelzicklein

Badecupcakes - Rosalia und Badeherzen Lavendel

schaut mal selbst:

























Am 10.05.15 ist Muttertag - ich hoffe auf schönes Wetter und das an alle Muttis da draußen gedacht wird. Vielleicht baden sie ja gerne oder cremen sich ein. Nächste Woche steht Körperpflege-Produktion auf dem Programm und heut Bademilchpulver :)

Herzlichst,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Viel Erfolg auf Deinem ersten Markt und Deine Badesachen sehen toll aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder traumhafte Seifchen ♡ Ich wünsche dir viel Freude auf dem Markt und guten verdienst meine liebe♡

    AntwortenLöschen
  3. These soaps are absolutely adorable =)

    AntwortenLöschen