Montag, 8. Juni 2015

Kundenwunscherfüller und Ausflug ins Grüne ...

Hallo ihr Lieben,

Frau Sprudelspass ist am Wirbeln. Sie erfüllt derzeit bei rückgängigen Temperaturen Kundenwünsche, es sind mir einige Kunden sehr ans Herz gewachsen und somit hab ich heut eine Ladung Deocreme Rose gerührt.

Diese geht dann in 1-2 Tagen auf Reisen in den Norden von Deutschland *gg*.




















Noch ein bisschen bei Zimmertemperatur muss sie aushärten und dann wird sie verschickt.

Am Wochenende, sprich gestern haben wir einen schönen Ausflug gemacht, erst ins Schloss Lichtenwalde in den Schlosspark und dann auf dem Rückweg am Erdbeerfeld angehalten.

Seht aber selber... ich fand die Figuren im Park so schön, der Herr Sprudelspass sei lobenswert erwähnt, diese Fotos geschossen zu haben.



















"Alltagsmenschen" nennt sich diese Ausstellung und das zeigt mal nicht die schlanken und schönen Menschen, es zeigt Menschen, wie ich - moppig und mit Kurven, gerade das macht den Charme aus und macht die Ausstellung so sympathisch.

Getreu nach dem Motto " Fotografieren erlaubt - und dazu gesellen, entstanden diese schönen Bilder, die auch mal anregen, nicht immer alles so ernst zu nehmen.












Die ersten sächsischen Erdbeeren wurden gepflückt, noch mit skeptischem Blick - aber die Torte ist lecker.

Wir gehen im Juni in 8 Wochen Sommerpause und fahren unsere Produktion runter, im September geht es weiter mit vielen neuen Produkten, Düften, einem Flyer - so dies und das.

Natürlich kann ich auch in den 8 Wochen in meiner Küche zu den oben genannten Zeiten besucht werden, bitte wenn möglich mit telefonischer Absprache.

Ihr werdet schon von mir hören, sehen, lesen *gg*...

Herzlichst,

Eure Kristin
Seifenmanufaktur Sprudelspass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen