Samstag, 20. Juni 2015

Neuigkeiten über Neuigkeiten :)

Guten Morgen,

wo soll ich anfangen zu berichten. Da schiebt man eine Sommerpause ein, schon kommen hier immer wieder Kundenwünsche eingetrudelt, das freut mich total. Ich werde sie alle der Reihe nach abarbeiten.

Von der Kokosdeocreme über Bodycreams und Pflegelippenstifte - ich bin dran.

Letzte Woche war ich im Auftrag der geeichten Waage und des Eichamts unterwegs, es war so spannend zu sehen, wie meine Dosen ausgelitert worden sind. Ihr glaubt gar nicht, wer sich alles beim gewerblichen Seifensieder meldet ;-))))))))

Getestet hab ich natürlich auch, es wird ab Herbst eine Granatapfelseife geben, da ich nur Restfette verseift habe, wird sie in den Eigengebrauch gehen oder als Geschenk dienen.



















Das nächste Mal doch noch eine etwas andere Farbe, der Duft ist unschlagbar :-))))

Meine Arbeitskollegin Anne hat auf Facebook einen tollen Beitrag über mich verfasst - vielen lieben Dank dafür.

Liebe Facebook Nutzer - wenn Ihr an meinen Produkten interessiert seit, E-Mail genügt, steht unten im Impressum.

Für Euch alle natürlich, die Markttermine bis Ende Oktober stehen fest:


* 05.09/06.09.15 Markt der Vergessenen Künste Miniwelt Lichtenstein

>>> wichtig, ich bin nur bedingt am Stand, da ich arbeiten muss (meine Helferlein sind da und vertreten mich)

* 26.09./27.09.15 Hohenstein-Ernstthaler Jahrmarkt

>>> diesen Markt mache ich selbst, da ich frei habe, wer mich also gerne kennenlernen will - und viele Infos über die Produkte erfragen will, ist dort genau richtig.

* 3.10./04.10.15 Burgstädter Altstadtfest

>>> wichtig, ich bin nur bedingt am Stand, da ich arbeiten muss (meine Helferlein sind da und vertreten mich)

Aktionen in der Weihnachtszeit sind noch in Planung, das zu gegebener Zeit.

Ich habe beschlossenen einen Dawanda-Shop zu eröffnen, ich hab beschlossen zu Facebook zu gehen, das kommt alles so bald Ihr Lieben, dann wenn der Tag 72h hat ;-)))))

Bis bald,

Eure Krissi
Seifenmanufaktur Sprudelspass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen