Freitag, 10. Juli 2015

Verlosung auf Facebook

Hallo lieber Leser,
 
- vielleicht wäre das was für Euch, denn ich hab auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet ...
 
Die erste Woche Facebook ist vorrüber, soviele Likes und soviel Feedback. Ich hätte damit nicht gerechnet, Vielen Dank !! Meine neuen Geschenktüten sind eingetroffen und leider ist der Dawanda Shop noch nicht online - aber ich verlose zum Trost ein Bade-Set Rosalia bestehend aus 1x Mini-Badesalz, einem Badecupcake und 1x Bade-Milch-Pulver an Euch...
 
► So könnt ihr mitmachen:
 
❶ Das Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Fans unserer Seite!...
❷ Liked diesen Beitrag und teilt ihn wenn ihr mögt unter euren Freunden
❸ Hinterlasst einen kurzen Kommentar, in dem ihr uns eure Meinung mitteilt.
 
Die Auslosung findet am 20.07.2015 statt.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Seifenmanufaktur Sprudelspass. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... Das gibt's übrigens zu gewinnen :)
 
Herzliche Grüße,
 
Kristin -
Seifenmanufaktur Sprudelspass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen