Dienstag, 13. Oktober 2015

Sie tingelt ...

.. so durch Stadt und Land ... :D

Ja, das macht sie - und nebenher geht sie arbeiten, dann steht sie in der Seifenküche und produziert feine Sachen und wenn der Tag 72h hätte, würde ich ihn gerne nehmen :-)

Hier mal ein paar Impressionen vom letzten Geschehen, wir waren auf dem Jahrmarkt in Hohenstein-Ernstthal, wir waren auf dem Burgstädter Stadtfest und wir kommen wieder am 6.11.15 zur Shopping Night - mit schöner Beleuchtung und einem Lichterlein Stand !! :)





















Auf vielfachen Wunsch mal: Ich und mein Stand :D - Meine kleine Seifenküche und mein Regal mit Produkten, nach telefonischer Voranmeldung kann man mich immer besuchen, da ich leider durch die Dienste keine festen Öffnungszeiten einführen kann und werde.
 
Tja, und Weihnachten ist ja auch bald - individuelle Geschenkwünsche können bis 31.10.15 abgegeben werden, sowie auch Bestellungen für Adventskalenderfüllungen/Adventskalender :)
 
Herzliche Grüße,
 
Kristin