Montag, 9. November 2015

Mit diesem Lob, der Nachfrage und allem hätte ich...

nicht gerechnet -

ganz ehrlich, ich freu mich so über: Jeden neuen Facebook-Fan, jeden Kauf bei Dawanda, jeden der zu mir an den Stand kommt und dann wieder kommt und auch über jedes Lob und die ein oder andere Kritik.

Obwohl wahrscheinlich sich da keiner traut, oder vielleicht gibt es zu wenig :D

Manchmal ist es mit Fulltime-Job echt nimmer händelbar, aber wenn ich dann die positiven Reaktionen merke, dann freu ich mich drüber und mach weiter :)

Weihnachtssächelchen werden produziert, Pläne geschmiedet - wollt ihr mal ein paar Bilder sehen :D







 
Mittlerweile umfasst mein Stand fast 4m :-) ohne meinen Freund wäre mir da vieles nicht möglich - mein Sortiment reicht von Haarpflegeprodukten, über Seifen, Badeconfisserie, Körperpflege zu über Duftmelts. Für jeden ist was dabei.
 
Bis bald,
 
Eure Krissi