Montag, 26. Dezember 2016

Woche 4 :) Adventskalender vorbei - vielleicht bis 2017 ...

Hallo Ihr Lieben -

heut ist für mich Weihnachten, da ich über die Feiertage frei hatte und Dienst - aber das ist nicht schlimm, dass ist nun schon viele Jahre so <3 und ich mach das gern <3

Meine letzten Türchen verbargen schöne Schätze:

 
Zauberhafte Kuschelsocken - schöne Taschenwärmer, ein Tatütata - ein Schlüsselanhänger, Geschenkeanhängerle und diese tolle Erdbeere, die zum Einkaufsbeutel wird war in Türchen 24 !!





und die Anhänger aus den vorherigen Türchen zierten vielerlei Weihnachtspräsente meiner Kollegen - so toll, vielen Dank für diese schöne Aktion :)

Die anderen Kalender gibt's bei Katha zu bestaunen *klick*

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte - ich hab mich sehr gefreut über die hübschen Dinge von Melanie alias Frau Käferin und dem Käferchen - und ich hoffe, die liebe Annika von Annamamia auch - denn da war ja mein Kalender angekommen =)

Habt eine schöne Zeit, vielleicht liest man sich mal über das neue Jahr 2017 -

Eure Krissi

Freitag, 16. Dezember 2016

Oh du fröhliche - 3. Woche im Adventskalenderwichteln :D

Ihr Lieben,

die erste Aktion, seit langem die mir soooo eine Freude bereitet - weil jedes Teil mit Liebe, mit Freude und mit Herzblut hergestellt worden ist.

Vielen Dank Melanie, ich fühle mich so reich beschenkt !!!

Von Dir und Deiner kleinen Tochter - so zuckersüß !!!



 
Das war alles schönes drin - von Tag 10-16 *gg*
 
Dekoroller
Ausstanzer Sternchen
Kritzelbuch mit Stift
Anhängerle aus Bügelperlen
Anhängerle aus Modeliermasse
ein gepunktetes Kosmetiktaschen und noch eins
für einen Reader - hab ich nicht - aber da es aus dem Rosalie Stoff meiner Markt-Utensilien ist -
 
wird das mich 2017 auf der Marktsaison begleiten :D
 
Jubelnd freue ich mich, bedanke ich mich und schaut doch mal bei Katha: *klick*
 
Einen schönen 4 Advent - meine Marktsaison ist vorbei, nun beginnt meine Weihnachtspräsente-Produktion :)
 
Lg Krissi


Freitag, 9. Dezember 2016

Woche 2 im Adventskalender

Hallo Ihr Lieben ...

schon Woche 2 im Kalenderwichteln ...


 
Das war tolles drin - Nikolaus der Deko-Roller, im nächsten Türchen auch und dann ein XXL-Chiptäschen und heute eine tolle Dekoklammer und ein Dekoroller - ich wusste gar nicht, dass es sowas Schönes gibt - für mich Dekotante und das Käferkind ... macht mit der Mama so tolle Sachen .. also ich bin sehr sprachlos !!! :)
 
Alles anderen Türchen findet ihr bei Appelkatha *klick*
 
... und eh ich 2 Tage auf meinen letzten Weihnachtsmarkt verschwinde, der letzte Markt für dieses Jahr über 2 Tage ...
 
 
in meinem Heimatörtchen - dachte ich mir, ich teile noch schnell meine Freude, sonst wäre es vor Montag Abend sicherlich nichts geworden und die tollen Sachen nehm ich morgen mit:
 

 


Neue Seifenschalen und Keramikhäuschen für meine Duftmelts =)
 
 
Habt einen schönen 3. Advent -
 
 
Lg Krissi

Montag, 5. Dezember 2016

Die erste Woche Adventskalender - kurz vor Nikolaus :)

Huhuuuu,

nachdem Markt - ist vor dem Markt und daher heute - 5 tolle Tage, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zauberten und Dinge, die ich schon im Einsatz hatte.

Tag 1 - Handschuh 1 :D
Tag 2 - Handschuh 2 !!! Fies wäre der 24. gewesen
Tag 3 - Ausstecher mit Rzp.
Tag 4 - Deko-Eicheln vom Käferchen
Tag 5 - Anhänger vom Käferchen

Da werden sich aber meine Präsente freuen !!! :D Die Deko hab ich schon - Danke, die Handschuhe waren schon mit auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Gebirge - fein sind sie !! und so kuschlig !!! :)




















und das ist der Grund - warum ich zur Zeit so wenig Zeit hab, weil irgendwie die halbe Welt über Dawanda meinen Shop leer bestellt und ich auf dem Markt war - wollt ihr mal schauen:




 





















Ich freu mich sooooooooooooo auf morgen, da hab ich nämlich frei !!! :D

Herzlichst,

Eure Kristin

Freitag, 2. Dezember 2016

Geschenkideen...

Gibt's morgen von 14-18 Uhr im Heimatort Taura zum Weihnachtsmarkt:





Duflampen, Seifen und Seifenschalen und vieles mehr ❤

Eure Krissi

Mittwoch, 23. November 2016

Nun darf ich IHN zeigen :)

.. Den Kalender - vielen lieben Dank :)

Liebe Frau Käferin - oooor ich freu mich so, auch wenn ich die ganzen Pläne übergewurschtelt habe ... mir ging´s doch nicht anders, wie Dir ... Tiiiiihiiiiiiiii...

Per Mail hab ich mich schon bedankt und nun steht er da - der schööööööööne Kalender noch 7 Tage :)

Dann öffne ich die Käferpäcklis !!! Dankeschön liebe Melanie !!




Eure Krissi

Donnerstag, 17. November 2016

Gelandet...

... heute kam Käferpost 😊

Ich hab mich gleich mal per Email bedankt, weil ich das so toll fand -

Hier nochmal Danke 😊

Ich freue mich wie ein kleines Mädchen 😊

Mein Kalender kam auch an 😊 nun kann der 1.12.16 kommen 😊


Eure Krissi

Sonntag, 13. November 2016

Darf man eigentlich schon ...

Mal seinen Kalender zeigen ? 

Ich hab mal etwas anderes gestaltet da meine Wichtelfrau mir frisch, spritzig und witzig vor kommt. 

Eine Vollblut Nähfrau, wie sie im Buche steht 😊

Ob Sie sich freut ? Ob der Inhalt gefällt - es bleibt spannend er geht auf Reisen - bald ... ganz bald - das Päckchen ist geschnürt 😀




Liebe Sonntagsgrüsse, 

Krissi

Montag, 7. November 2016

Adventskalender Teaser

Ihr Lieben,

ich war 2 Tage auf einer wunderschönen Ausstellung, hier kommt nun heute mein Teaser :-)

Sorry, ging nicht schneller *gg*

Alle anderen Teaser findet ihr bei appelkatha :-)




















und weiter geht's mit der Heimlichkeit :D

Eure Kristin

Sonntag, 2. Oktober 2016

Adventskalenderwichteln

Ihr Lieben,

lange habe ich nicht mehr bei Bloggeraktionen mitgemacht - vielleicht war ich müde, vielleicht wollte ich mich doch erst mal um Sprudelspass kümmern, aber mein Blog verwaist zunehmend, vielleicht auch, weil Facebook in vielen Dingen auch manches ablöst und einfacher macht... schade eigentlich ;)

Ich liebe Adventskalender - Da ich aber von meinem Mann keinen gebastelten Adventskalender bekomme - ich hätte doch aber soooo gerne einen, mache ich bei der Aktion von AppelKatha *klick* mit.

Juhu ein wunderfeiner Adventskalender nur für mich und natürlich einen DIY Adventskalender für mein Wichtelchen. Ich bin schon so gespannt, wer einen kreativen Sprudelspass-Adventskalender bekommen wird. Natürlich nicht nur mit Sprudelspass, das wär doch langweilig, nur die Ideen sprudeln so vor sich hin :-)

Ich werde mich überraschen lassen, nur Mädels, ich als Sprudeltante kann mit Stöffchen und Co zum Weiterverarbeiten nichts anfangen. In Punkto nähen, häkeln und stricken hab ich zwei linke Hände, ansonsten mag ich alles was weiß, beige, rosa, mint und hellblau ist - mit Liebe aus den verschiedensten Materialien hergestellt und freu mich auf diese Aktion :)

 
Liebe Sonntagsgrüße,
 
Eure Krissi

Montag, 19. September 2016

Neue Werke für den Herbst...

Gibt es zu bestaunen 😇

Ginkgo-Limette, Granatapfel und Lavendel 😊










Eure Krissi

Dienstag, 19. Juli 2016

Es tut sich was ...

Liebe Sprudelspass-Freunde,

ich bin nie untätig - nie - und das ist gut so - viele meiner Kunden wollen sich nicht bei Dawanda anmelden und für die biete ich nun eine Alternative -

einen kleinen Online-Shop:

https://supr.com/seifenmanufaktur-sprudelspass

dieser ist noch nicht mit allen Dingen gefüllt, die ich herstelle und auf Lager habe - aber es ist ein Anfang gemacht - man braucht sich nicht mehr extra anmelden, kann einfach so seine Deocreme bestellen <3

Produkte in den Warenkorb legen, Adresse eingeben und per Vorkasse bezahlen - danach kommt automatisch eine Rechnung per PDF - toll <3

Ich versende günstig mit Hermes <3 es ändert sich nichts, außer die extra Anmeldung, die nicht mehr sein braucht :)

Einen schönen Sommer Euch <3

Eure Krissi

Montag, 23. Mai 2016

Basilikum Kräutermarkt Waldenburg

Hallo -

Nach Kunst offen folgte der Basilikum Kräutermarkt in Waldenburg - schattige Kastanie und tolles Wetter 😊

Es war ein Traum - wir fanden es soooo schön 😇






Lg Kristin

Donnerstag, 12. Mai 2016

Die Manufaktur...

Macht sich schick für Pfingstmontag von 10-18 Uhr zu Kunst offen.

Ich freu mich auf einen Besuch 😊



Eure Krissi

Montag, 9. Mai 2016

Kunst Offen am Pfingstmontag

Hallo Ihr Lieben,

ein Jahr Sprudelspass als Seifensiederei ... toll - viele Erfahrungen konnte ich sammeln, Begnungen haben sich ergeben, Gespräche fanden statt.

Es war anstrengend, es war aber auch unglaublich, wieviel Zuspruch ich bekam :) wieviele Menschen meine Produkte in ihr Badezimmer, auf ihr Waschbecken legten und wieviele Deoremes mittlerweile immer wieder geordert werden - Danke :)

Dieses Jahr öffne ich alljährlich wie viele andere Kreative zu Kunst offen in Sachsen meine Manufaktur in Taura - von 10-18 Uhr können Interessierte staunen, schnuppern, mich mit all ihren Fragen löchern, meine Produkte kaufen - auch gern ein Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken und alle die möchten,

können Badesalz rühren :)

Laut Wetterbericht kommen die Eisheiligen, vielleicht hab ich aber Glück und wir können in den Garten gehen.




















Ich freu mich auf Euch !!

Eure,

Kristin

Sonntag, 24. April 2016

Nach dem Markt ist vor dem Markt

So Ihr Lieben,

schön war es in Hohenstein-Ernstthal auf dem Frühlingsfest - Wetter beschaulich und trotzdem wollten alle mal raus an die frische Luft 😊

Meine lieben Stammkunden waren da, ich hab mich gefreut - Pfingstmontag hab ich Tag der offenen Tür in Taura im Rahmen von Kunst offen 😀 und da gibt's dann tolle Kräuter- und Blütenseifen ❤







Liebe Grüße,

Kristin

Samstag, 16. April 2016

Frühlingsmarkt in Hohenstein-Ernstthal

Guten Morgen -

Morgen geht's los - Wetter beschaulich, deswegen gibt's Badeschaumpulver und Badekugeln Mango und natürlich auch andere schöne Dinge 😍

Von 13-18 Uhr bin ich da auf der Weinkellerstrasse ich freu mich.





Eure Krissi

Freitag, 8. April 2016

Frühlingsmarkt ...

Hallo,

Frühlingsfest Hohenstein-Ernstthal wir kommen am 17.04.16 von 13-18 Uhr mit vielen schönen Produkten und auch neuen Sachen und Düften...

Kleine Preview:






Lg Krissi

Freitag, 25. März 2016

Ostermarkt im Daetz Zentrum in Lichtenstein

... ist morgen von 11-17 Uhr und Ihr werdet mich innen finden mit viel Osterüberraschungen ...





Eure Krissi

Sonntag, 13. März 2016

Erster Stand 2016

Bei 3 Grad, Nieselregen und doch gaaaanz vielen Besuchern - die neugierig waren auf Sprudelspaß und Co.

Die bunten Badeeier sind fast alle weg 😊








Herzlichst,

Eure Kristin