Montag, 18. Januar 2016

Seifensaison 2016 eröffnet :)

Guten Morgen ...

und zwar mit den Klassikern: Rose und Lavendel.

Rosenseife mit Seidenprotein, eine meiner Lieblingsseifen und Lavendel mit Ziegenmilch - durch eine heftige Gelphase rustikal braun-lila ...

Also demnächst gibt es eine Seife mit Lavendel ohne Ziegenmilch und dieses Rezept wahrscheinlich nur noch in meinen Schäfchen.

Schön find ich alle beide trotzdem, Seifen haben ihren Charme.

Eigentlich wollte ich das Wochenende durchsieden: Pfingstrosenseife, Holunderblüte, Männerseife usw... aber mir sind die Rohstoffe ausgegangen und daher muss ich warten, bis meine Lieferung kommt :D





















Hier noch die Bildchen von den ersten Seifen des Jahres 2016 (frischgeschnitten aus der Form),

schöne Zeit Euch -

Eure Krissi

1 Kommentar:


  1. These bars look absolutely adorable! I really love those pink soaps with the heart just popping out; how cute! =)

    AntwortenLöschen