Montag, 9. Mai 2016

Kunst Offen am Pfingstmontag

Hallo Ihr Lieben,

ein Jahr Sprudelspass als Seifensiederei ... toll - viele Erfahrungen konnte ich sammeln, Begnungen haben sich ergeben, Gespräche fanden statt.

Es war anstrengend, es war aber auch unglaublich, wieviel Zuspruch ich bekam :) wieviele Menschen meine Produkte in ihr Badezimmer, auf ihr Waschbecken legten und wieviele Deoremes mittlerweile immer wieder geordert werden - Danke :)

Dieses Jahr öffne ich alljährlich wie viele andere Kreative zu Kunst offen in Sachsen meine Manufaktur in Taura - von 10-18 Uhr können Interessierte staunen, schnuppern, mich mit all ihren Fragen löchern, meine Produkte kaufen - auch gern ein Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken und alle die möchten,

können Badesalz rühren :)

Laut Wetterbericht kommen die Eisheiligen, vielleicht hab ich aber Glück und wir können in den Garten gehen.




















Ich freu mich auf Euch !!

Eure,

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen