Sonntag, 2. Oktober 2016

Adventskalenderwichteln

Ihr Lieben,

lange habe ich nicht mehr bei Bloggeraktionen mitgemacht - vielleicht war ich müde, vielleicht wollte ich mich doch erst mal um Sprudelspass kümmern, aber mein Blog verwaist zunehmend, vielleicht auch, weil Facebook in vielen Dingen auch manches ablöst und einfacher macht... schade eigentlich ;)

Ich liebe Adventskalender - Da ich aber von meinem Mann keinen gebastelten Adventskalender bekomme - ich hätte doch aber soooo gerne einen, mache ich bei der Aktion von AppelKatha *klick* mit.

Juhu ein wunderfeiner Adventskalender nur für mich und natürlich einen DIY Adventskalender für mein Wichtelchen. Ich bin schon so gespannt, wer einen kreativen Sprudelspass-Adventskalender bekommen wird. Natürlich nicht nur mit Sprudelspass, das wär doch langweilig, nur die Ideen sprudeln so vor sich hin :-)

Ich werde mich überraschen lassen, nur Mädels, ich als Sprudeltante kann mit Stöffchen und Co zum Weiterverarbeiten nichts anfangen. In Punkto nähen, häkeln und stricken hab ich zwei linke Hände, ansonsten mag ich alles was weiß, beige, rosa, mint und hellblau ist - mit Liebe aus den verschiedensten Materialien hergestellt und freu mich auf diese Aktion :)

 
Liebe Sonntagsgrüße,
 
Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen