Montag, 7. November 2016

Adventskalender Teaser

Ihr Lieben,

ich war 2 Tage auf einer wunderschönen Ausstellung, hier kommt nun heute mein Teaser :-)

Sorry, ging nicht schneller *gg*

Alle anderen Teaser findet ihr bei appelkatha :-)




















und weiter geht's mit der Heimlichkeit :D

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Das ist mal eine anderen Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir und stehen gehen immer.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Lieben 😀 das ist lieb von Euch 😊 ich bin sehr gespannt, wie er ankommt 😊

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhi gelb finde ich sehr mutig, aber du wirst dir schon was dabei denken und sicher was tolles zaubern. Ich bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Frische Farben zu Weihnachten find ich auch klasse (ich bin dieses Jahr auch etwas gelb-lastig :-) ). Bin gespannt was am Ende herauskommt!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel.com7. November 2016 um 15:22

    Warum soll Weihnachten immer nur rot und grün sein? Gelb ist mal was ganz anderes, aber deshalb nicht weniger schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sehr gespannt, was du für einen Kalender zauberst.
    Sterne stimmen schon mal auf Weihnachten ein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tja das Gelb wiederspiegelt Sprudelspass der Rest Weihnachten 😊uuuuuuund ich hab mir Gedanken um den Inhalt gemacht uiiiiuii 😀

    AntwortenLöschen
  9. Gelb und grau und weiß, sehr innovativ. Selbst wenn ich, was leider wahrscheinlich ist, deinen Kalender nicht kriege, werde ich das hier verfolgen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Gelb und grau, genau meine Farben!!! Es bleibt spannend!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Gelb und grau, genau meine Farben!!! Es bleibt spannend!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube nicht das es Euch erwischt 😊 spannend ist für mich das ich ja aus einem anderen Genre komm und jemand bewichtel,dessen Interessen völlig anders als meine sind 😉

    AntwortenLöschen
  13. Ein anderes Genre.. Klingt interessant und da muss ich auf alle Fälle verfolgen, was so schönes in deinem Kalender steckt.

    AntwortenLöschen
  14. Butterbrottüten, das finde ich super! Habe mich auch dafür entschieden. Sieht in Kombination mit gelb und grau bestimmt sehr frisch und trotzdem festlich aus. Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen