Sonntag, 13. November 2016

Darf man eigentlich schon ...

Mal seinen Kalender zeigen ? 

Ich hab mal etwas anderes gestaltet da meine Wichtelfrau mir frisch, spritzig und witzig vor kommt. 

Eine Vollblut Nähfrau, wie sie im Buche steht 😊

Ob Sie sich freut ? Ob der Inhalt gefällt - es bleibt spannend er geht auf Reisen - bald ... ganz bald - das Päckchen ist geschnürt 😀




Liebe Sonntagsgrüsse, 

Krissi

Kommentare:

  1. Öm, muss man den denn zeigen...ich habe meinen schon verpackt-Mist!!!
    Ich mach das jetzt nicht nochmal auf.
    Deiner ist jedenfalls toll geworden, da wird sich jemand sehr freuen.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon ... :) aber meins ist nun auch zugeschnürt und geht Montag oder Dienstag auf Reisen <3

      Löschen
  2. Der sieht wirklich herrlich frisch und fast frühlingshaft aus. Das ist bei dem dunklen Wetter wirklich perfekt! Wen auch immer du bewichtelst, sie wird sich riesig freuen. Mein Kalender wird erst morgen final verpackt, das Käferchen und ich haben heute noch gewerkelt und das muss noch trocknen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke er kam an - hoffe meine Mail auch ich freue mich sehr 😙

      Löschen
  3. Oh, dass sieht richtig schön aus, das ist bestimmt für mich! :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist er heut in eine andere Richtung aufgebrochen 😉

      Löschen
  4. OH, der sieht wunderbar aus und das Gedicht gefällt mir sehr gut.
    Das Auspacken wird sicher ganz viel Freude bereiten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen