Mittwoch, 23. November 2016

Nun darf ich IHN zeigen :)

.. Den Kalender - vielen lieben Dank :)

Liebe Frau Käferin - oooor ich freu mich so, auch wenn ich die ganzen Pläne übergewurschtelt habe ... mir ging´s doch nicht anders, wie Dir ... Tiiiiihiiiiiiiii...

Per Mail hab ich mich schon bedankt und nun steht er da - der schööööööööne Kalender noch 7 Tage :)

Dann öffne ich die Käferpäcklis !!! Dankeschön liebe Melanie !!




Eure Krissi

Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht ja auch sehr edel aus !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus, ich bin gespannt was alles in den Tüten drin ist :-). Viel Spaß beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt worüber du dich freuen darfst und auch was du verschickt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Was da wohl drin ist?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tjaaaaa ... ich sage es Euch .. und ich erst ... ich bin gespannt und erfreut ... :)

    Was ich verschickt habe - puuuuh ich hab geschwitzt und recherchiert und mir Hilfe geholt und ... ach .. ich bin soo gespannt :) was Annika sagen wird :-)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich so, dass er angekommen ist und dir gefällt. Deine Mail habe ich bekommen, aber mit 2 Kindern die Magen - Darm Grippe haben, ist antworten schwierig. Mache ich aber noch.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ex. Schwester 😂 ich weiß wie das ist - da hilft nur durchhalten bis es alle hatten und viel Wäsche 😐 LG

      Löschen
  7. Ein schöne Kalender, der etwas her macht, ja 7 Tage müssen wir noch warten.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Krissi,
    schön ist er dein Kalender.....
    Spannend, der Countdown läuft...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der schön! So zart!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  10. Ja ihr lieben genau mein Stil ❤

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüüß, die Vögelchen Tags :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch sieht der Kalender aus , richtig leicht und edel mit den rosa Etiketten. Ich bin gespannt, was du auspacken darfst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen