Montag, 5. Dezember 2016

Die erste Woche Adventskalender - kurz vor Nikolaus :)

Huhuuuu,

nachdem Markt - ist vor dem Markt und daher heute - 5 tolle Tage, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zauberten und Dinge, die ich schon im Einsatz hatte.

Tag 1 - Handschuh 1 :D
Tag 2 - Handschuh 2 !!! Fies wäre der 24. gewesen
Tag 3 - Ausstecher mit Rzp.
Tag 4 - Deko-Eicheln vom Käferchen
Tag 5 - Anhänger vom Käferchen

Da werden sich aber meine Präsente freuen !!! :D Die Deko hab ich schon - Danke, die Handschuhe waren schon mit auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Gebirge - fein sind sie !! und so kuschlig !!! :)




















und das ist der Grund - warum ich zur Zeit so wenig Zeit hab, weil irgendwie die halbe Welt über Dawanda meinen Shop leer bestellt und ich auf dem Markt war - wollt ihr mal schauen:




 





















Ich freu mich sooooooooooooo auf morgen, da hab ich nämlich frei !!! :D

Herzlichst,

Eure Kristin

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Soviele schöne Sachen!
    Und die Seifen hast du alle selber gemacht? Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles Sprudelspass Produktion ausser die Keramik 😊

      Löschen
  2. Handschuh 1 und Handschuh 2 ist eine Super-Idee...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön was du hinter deinen deinen ersten Türchen hattest. Schön das du die Handschuhe auch gleich gebrauchen konntest.
    Dein Stand sieht klasse aus und viele schöne Seifen hast du ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen