Freitag, 16. Dezember 2016

Oh du fröhliche - 3. Woche im Adventskalenderwichteln :D

Ihr Lieben,

die erste Aktion, seit langem die mir soooo eine Freude bereitet - weil jedes Teil mit Liebe, mit Freude und mit Herzblut hergestellt worden ist.

Vielen Dank Melanie, ich fühle mich so reich beschenkt !!!

Von Dir und Deiner kleinen Tochter - so zuckersüß !!!



 
Das war alles schönes drin - von Tag 10-16 *gg*
 
Dekoroller
Ausstanzer Sternchen
Kritzelbuch mit Stift
Anhängerle aus Bügelperlen
Anhängerle aus Modeliermasse
ein gepunktetes Kosmetiktaschen und noch eins
für einen Reader - hab ich nicht - aber da es aus dem Rosalie Stoff meiner Markt-Utensilien ist -
 
wird das mich 2017 auf der Marktsaison begleiten :D
 
Jubelnd freue ich mich, bedanke ich mich und schaut doch mal bei Katha: *klick*
 
Einen schönen 4 Advent - meine Marktsaison ist vorbei, nun beginnt meine Weihnachtspräsente-Produktion :)
 
Lg Krissi


Kommentare:

  1. Gut, dass ich bei anderen gucke...ich muss ja auch noch meine Sachen fotografieren. Man merkt, dass du Spaß hast mit dem Kalender...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. auja :-) der ist toll :) Annette ... lieben Gruß und einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja schöne Sachen im Kalender! Viel Spaß weiterhin! LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön. Kein Wunder, dass du dich freust.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Es macht doch immer wieder Freude sich so überraschen zu lassen, schöne Dinge durftest du auspacken. Die Tasche sieht super aus und der Stoff so toll.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Und mir macht die Kalenderaktion auch immer so eine riesen Freude, dass ich mich Ende letzten Jahres schon auf die Zeit jetzt gefreut habe^^
    viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus bei dir, so viele hübsche Wichteleien, viel Spaß damit.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen