Freitag, 9. Dezember 2016

Woche 2 im Adventskalender

Hallo Ihr Lieben ...

schon Woche 2 im Kalenderwichteln ...


 
Das war tolles drin - Nikolaus der Deko-Roller, im nächsten Türchen auch und dann ein XXL-Chiptäschen und heute eine tolle Dekoklammer und ein Dekoroller - ich wusste gar nicht, dass es sowas Schönes gibt - für mich Dekotante und das Käferkind ... macht mit der Mama so tolle Sachen .. also ich bin sehr sprachlos !!! :)
 
Alles anderen Türchen findet ihr bei Appelkatha *klick*
 
... und eh ich 2 Tage auf meinen letzten Weihnachtsmarkt verschwinde, der letzte Markt für dieses Jahr über 2 Tage ...
 
 
in meinem Heimatörtchen - dachte ich mir, ich teile noch schnell meine Freude, sonst wäre es vor Montag Abend sicherlich nichts geworden und die tollen Sachen nehm ich morgen mit:
 

 


Neue Seifenschalen und Keramikhäuschen für meine Duftmelts =)
 
 
Habt einen schönen 3. Advent -
 
 
Lg Krissi

Kommentare:

  1. Oh das sind süße Sachen die in deinem Kalender waren! Nur was ist ein Deko Roller ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ist wie ein tipp-ex mit Bildchen beim abrollen

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen du auspacken durftest.....
    Dir ein schönes Adventswochenende......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtel sind ja sooo süß! Ich hab nur einen in Groß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für coole Sachen! Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen