Montag, 26. Dezember 2016

Woche 4 :) Adventskalender vorbei - vielleicht bis 2017 ...

Hallo Ihr Lieben -

heut ist für mich Weihnachten, da ich über die Feiertage frei hatte und Dienst - aber das ist nicht schlimm, dass ist nun schon viele Jahre so <3 und ich mach das gern <3

Meine letzten Türchen verbargen schöne Schätze:

 
Zauberhafte Kuschelsocken - schöne Taschenwärmer, ein Tatütata - ein Schlüsselanhänger, Geschenkeanhängerle und diese tolle Erdbeere, die zum Einkaufsbeutel wird war in Türchen 24 !!





und die Anhänger aus den vorherigen Türchen zierten vielerlei Weihnachtspräsente meiner Kollegen - so toll, vielen Dank für diese schöne Aktion :)

Die anderen Kalender gibt's bei Katha zu bestaunen *klick*

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte - ich hab mich sehr gefreut über die hübschen Dinge von Melanie alias Frau Käferin und dem Käferchen - und ich hoffe, die liebe Annika von Annamamia auch - denn da war ja mein Kalender angekommen =)

Habt eine schöne Zeit, vielleicht liest man sich mal über das neue Jahr 2017 -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Schöne Dinge durftest du auspacken, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Kuschelsocken sehen richtig warm aus und es soll ja wieder kalt werden, dann brauchst du sie.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen könnte. Komm gut ins neue Jahr!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da hast du ja auch in der letzten Woche wirklich tolle Dinge in deinem Kalender gehabt!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen