Montag, 15. Februar 2016

Körperbutter - neue Sorten ♡

Gab es heute ☺

schaut einfach mal selbst ☺

Ich find die Form so toll und Frühlingshaft.

 
 

Alles weitere bei Facebook und Dawanda 😊

Lg Krissi

Samstag, 13. Februar 2016

Neue Deocremes

Guten Morgen,

Deocreme Großproduktion - die erfolgte gestern mit 5 Sorten:

Holunderblüte
Angels Kiss
Gurke & Grüner Tee
Weißer Tee & Kokos
Lemon







Mehr Infos bei Dawanda in meinem Shop ☺

Habt nen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende 😊


Donnerstag, 11. Februar 2016

Nachproduktion Seifchen

Hallohalli,

Im April geht die Marktsaison los und irgendwie rennt die Zeit...

Heut Torso in blau für Männer, weiß Holunderblüte und rot  Granatapfel warten auf's Stempeln ☺











Liebe Grüße,

Kristin

Freitag, 5. Februar 2016

Es grünt...

Huhu,

Pfingstrose, Schrubbel-Gurke und grüne Tee Seife ...

Und wer mich schon mal beim Sieden sehen wollt - Selfiiiiiie....




 






Schönes Wochenende -

Eure Kristin

Mittwoch, 3. Februar 2016

SeifenProduktion läuft...

Huhu ihr Lieben,

wenns still ist, gibt's meistens was zu tun.

Nach den Stückchen kamen die Schäfchen und Herzen und nun siede ich einiges Neues und Altes nach.

Rohstoffe und Verpackungslager aufgefüllt und nun starte ich durch.

Heute gab's Gärtnerseife mit Peeling und Gurkenduft.











Demnächst berichte ich mehr.

Eine schöne Zeit Euch,

Lg Krissi