Montag, 26. Dezember 2016

Woche 4 :) Adventskalender vorbei - vielleicht bis 2017 ...

Hallo Ihr Lieben -

heut ist für mich Weihnachten, da ich über die Feiertage frei hatte und Dienst - aber das ist nicht schlimm, dass ist nun schon viele Jahre so <3 und ich mach das gern <3

Meine letzten Türchen verbargen schöne Schätze:

 
Zauberhafte Kuschelsocken - schöne Taschenwärmer, ein Tatütata - ein Schlüsselanhänger, Geschenkeanhängerle und diese tolle Erdbeere, die zum Einkaufsbeutel wird war in Türchen 24 !!





und die Anhänger aus den vorherigen Türchen zierten vielerlei Weihnachtspräsente meiner Kollegen - so toll, vielen Dank für diese schöne Aktion :)

Die anderen Kalender gibt's bei Katha zu bestaunen *klick*

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte - ich hab mich sehr gefreut über die hübschen Dinge von Melanie alias Frau Käferin und dem Käferchen - und ich hoffe, die liebe Annika von Annamamia auch - denn da war ja mein Kalender angekommen =)

Habt eine schöne Zeit, vielleicht liest man sich mal über das neue Jahr 2017 -

Eure Krissi

Freitag, 16. Dezember 2016

Oh du fröhliche - 3. Woche im Adventskalenderwichteln :D

Ihr Lieben,

die erste Aktion, seit langem die mir soooo eine Freude bereitet - weil jedes Teil mit Liebe, mit Freude und mit Herzblut hergestellt worden ist.

Vielen Dank Melanie, ich fühle mich so reich beschenkt !!!

Von Dir und Deiner kleinen Tochter - so zuckersüß !!!



 
Das war alles schönes drin - von Tag 10-16 *gg*
 
Dekoroller
Ausstanzer Sternchen
Kritzelbuch mit Stift
Anhängerle aus Bügelperlen
Anhängerle aus Modeliermasse
ein gepunktetes Kosmetiktaschen und noch eins
für einen Reader - hab ich nicht - aber da es aus dem Rosalie Stoff meiner Markt-Utensilien ist -
 
wird das mich 2017 auf der Marktsaison begleiten :D
 
Jubelnd freue ich mich, bedanke ich mich und schaut doch mal bei Katha: *klick*
 
Einen schönen 4 Advent - meine Marktsaison ist vorbei, nun beginnt meine Weihnachtspräsente-Produktion :)
 
Lg Krissi


Freitag, 9. Dezember 2016

Woche 2 im Adventskalender

Hallo Ihr Lieben ...

schon Woche 2 im Kalenderwichteln ...


 
Das war tolles drin - Nikolaus der Deko-Roller, im nächsten Türchen auch und dann ein XXL-Chiptäschen und heute eine tolle Dekoklammer und ein Dekoroller - ich wusste gar nicht, dass es sowas Schönes gibt - für mich Dekotante und das Käferkind ... macht mit der Mama so tolle Sachen .. also ich bin sehr sprachlos !!! :)
 
Alles anderen Türchen findet ihr bei Appelkatha *klick*
 
... und eh ich 2 Tage auf meinen letzten Weihnachtsmarkt verschwinde, der letzte Markt für dieses Jahr über 2 Tage ...
 
 
in meinem Heimatörtchen - dachte ich mir, ich teile noch schnell meine Freude, sonst wäre es vor Montag Abend sicherlich nichts geworden und die tollen Sachen nehm ich morgen mit:
 

 


Neue Seifenschalen und Keramikhäuschen für meine Duftmelts =)
 
 
Habt einen schönen 3. Advent -
 
 
Lg Krissi

Montag, 5. Dezember 2016

Die erste Woche Adventskalender - kurz vor Nikolaus :)

Huhuuuu,

nachdem Markt - ist vor dem Markt und daher heute - 5 tolle Tage, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zauberten und Dinge, die ich schon im Einsatz hatte.

Tag 1 - Handschuh 1 :D
Tag 2 - Handschuh 2 !!! Fies wäre der 24. gewesen
Tag 3 - Ausstecher mit Rzp.
Tag 4 - Deko-Eicheln vom Käferchen
Tag 5 - Anhänger vom Käferchen

Da werden sich aber meine Präsente freuen !!! :D Die Deko hab ich schon - Danke, die Handschuhe waren schon mit auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Gebirge - fein sind sie !! und so kuschlig !!! :)




















und das ist der Grund - warum ich zur Zeit so wenig Zeit hab, weil irgendwie die halbe Welt über Dawanda meinen Shop leer bestellt und ich auf dem Markt war - wollt ihr mal schauen:




 





















Ich freu mich sooooooooooooo auf morgen, da hab ich nämlich frei !!! :D

Herzlichst,

Eure Kristin

Freitag, 2. Dezember 2016

Geschenkideen...

Gibt's morgen von 14-18 Uhr im Heimatort Taura zum Weihnachtsmarkt:





Duflampen, Seifen und Seifenschalen und vieles mehr ❤

Eure Krissi